Mikroelektronikfertigung, Herstellung medizinischer Geräte, QC-Inspektion, sterile Abfüllung und Verpackung, pharmazeutische Verarbeitung, Halbleiterherstellung, medizinische Operationssäle
Beschreibung: Die Flexibilität des Systems ermöglicht den Schutz bestimmter prioritärer Bereiche, wenn eine gemusterte Deckenabdeckung spezifiziert ist. Das System ist so konzipiert, dass es als HEPA-Filterquelle für vertikale Laminarstromluft der Klasse 100 fungiert, wenn das Gebäudeluftsystem nicht verfügbar ist.
Die Systemkomponenten sind:
1. TFB: Ferngesteuertes T-Grid-Gebläse mit flexiblem Kanal.
2. TCD: T-Grid HEPA-Filter Deckenluftauslass.
Die Gebläseeinheit kann an der Hauptdecke aufgehängt oder in einem abgelegenen Bereich platziert werden. Es kann entweder Umgebungsluft von oberhalb der Decke ansaugen oder eine induzierte Luftzufuhr verwenden. Die Größe des Kanalanschlusses ist 1″dimt. Pro Auslass sind sechs Fuß Anschlusskanal vorgesehen. Die Gebläse sind in zwei Ausführungen konzipiert:
Ein Auslass: treibt einen HEPA-Filter mit 800 CFM an
Zwei Auslässe: treibt zwei HEPA-Filter mit 1600 CFM an
Der Filterauslass wird an einer standardmäßigen 2′ x 4′ abgehängten T-Grid-Decke montiert, und aufgrund seiner geringen Länge (nur 24″ werden für den Filter- und Kanalanschluss benötigt) kann jede niedrige Deckenhöhe in einen Reinraum umgewandelt werden. Der HEPA-Filter des Diffusors ist in einem Aluminiumgehäuse untergebracht. Platz- und gewichtssparende Abscheider werden verwendet, um das Mini-Pleat-Filtermedium aus Mikroglasfasern herzustellen, das mit einem Urethan-Klebstoff am Gehäuse versiegelt ist. Der Diffusor hat zwei Anschlüsse für DOP-Tests und Luftausgleich.
TFB-Motor/Gebläse:
TFB-1, ein 10″ Auslass, 3/4 H.P., 800 CFM Kapazität
TFB-2, zwei 10″ Auslässe, 3/4″ H.P., 1600 CFM Kapazität
Für jeden Auslass werden sechs Fuß Verbindungsleitung mitgeliefert
Ösenschrauben für die Deckenaufhängung.
---