Connect™-Datenverwaltungssystem wurde entwickelt, um das Potenzial für menschliche Fehler bei der Übertragung von Perfusionsdaten zu verringern. Der Perfusionist kann auf alle Perfusionsdaten auf einem Bildschirm zugreifen und hat so mehr Zeit, sich auf den Patienten und den Kreislauf zu konzentrieren, was ein optimales Patientenmanagement ermöglicht.
Alle Daten werden dann zurück in die Manager-Datenbank exportiert, wo der Arzt statistische und Bestandsanalysen für jeden Fall einsehen und vollständige elektronische Krankenakten erstellen, exportieren oder ausdrucken kann.
Die Ergänzung durch den GDP-Monitor bietet eine zusätzliche Ebene der physiologischen Überwachung im Einklang mit der zielgerichteten Perfusionstherapie.
GDP-Monitor
GDP ist eine Perfusionstherapie, die darauf abzielt, das Auftreten eines akuten Nierenschadens zu reduzieren und die Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation und im Krankenhaus zu verkürzen, indem die metabolischen Bedürfnisse jedes Patienten während kardiologischer Eingriffe berücksichtigt werden.
Zusammen mit führenden Klinikern, die den klinischen Nutzen und die verbesserten Patientenergebnisse im Zusammenhang mit GDP untersucht haben, steht LivaNova an vorderster Front, um das weltweite Bewusstsein für die Vorteile dieser Therapie zu schaffen. LivaNova setzt die von Dr. Marco Ranucci patentierten GDP-Formeln um und stellt sie in transparenter Weise zur Verfügung.
---