Perceval Plus basiert auf der bewährten Perceval-Plattform
Die Perceval-Plattform basiert auf einem nahtlosen und zusammenlegbaren Design, das die chirurgische Implantation vereinfacht, die Auswirkungen der Operation reduziert und eine schnellere Genesung ermöglicht.1,2
Bringen Sie die nahtlose AVR mit dem Perceval Plus RelyON System auf die nächste Stufe.
Innovative FREI-Gewebebehandlung
Das innovative FREE Tissue Treatment in Perceval Plus bekämpft die beiden Hauptursachen für Klappenverkalkung, Phospholipide und Aldehyde. Die Technologie ermöglicht es außerdem, die Klappe in einer aldehydfreien Lösung zu lagern, was zu einer vernachlässigbaren Toxizität für den Patienten und zu einem schnelleren Verfahren für den Chirurgen führt, da keine Spülung erforderlich ist.
FREE wurde entwickelt, um die Haltbarkeit zu verbessern.
Superklastischer Stent
Selbstexpandiert an Ort und Stelle (kein Verknoten der Nähte erforderlich) und gewährleistet eine optimale Abdichtung der Klappe.
Verringert die auf die Klappenblätter übertragene Belastung.
CarbofilmTM beschichtet, um Entzündungsreaktionen zu reduzieren und eine sanfte Endothelialisierung zu fördern.
Doppeltes Blattdesign
Ein äußeres Blatt wirkt als Polster, das die auf die Blättchen übertragene Belastung minimiert.
Vollständig atraumatisches Kollabieren
Der Faltvorgang beeinträchtigt die Prothesenblätter nicht und verhindert so eine mögliche Schädigung des Gewebes.
Perceval Plus basiert auf der bewährten Perceval-Plattform, die eine linearisierte SVD-Rate von 0,54 % pro Patientenjahr bei einer maximalen Nachbeobachtungszeit von 13 Jahren gezeigt hat.
Entwickelt für hervorragende Hämodynamik
Perceval Plus zeichnet sich durch ein unverwechselbares Design aus, das um einen superelastischen Stent herum aufgebaut ist, der sich an Ort und Stelle selbst ausdehnt (ein Verknoten der Nähte ist nicht erforderlich) und eine optimale Abdichtung der Klappe gewährleistet.
---