Regler, die sich besonders für Spezialgase eignen, bei denen hohe Anforderungen an Reinheit, Dichtheit und Sicherheit gestellt werden.
C 200/1 wird bevorzugt eingesetzt, wenn der Vordruck relativ konstant ist (z. B. bei Gasen in flüssiger Phase). C 200/1 kann einfach oder mit einem Absperrventil, einem Dosierventil oder einer Vorrichtung zur Spülung der Hochdruckseite ausgestattet sein. Er kann auch mit einem Inertgas-Spülventil oder mit einem Dreifach-Spülblock ausgestattet werden.
C 200/2 wird bevorzugt eingesetzt, wenn ein sehr stabiler Sekundärdruck erforderlich ist und der Primärdruck schwankt. C 200/2 kann einfach oder mit einem Absperrventil, einem Dosierventil oder einer Vorrichtung zur Spülung der Hochdruckseite ausgestattet sein. Es kann auch mit einem Inertgas-Spülventil, mit einem Dreifach-Spülblock oder mit einer nachgeschalteten Spülung ausgestattet werden.
Der C 12hv/1 eignet sich für alle Gase mit niedrigem Dampfdruck in allen Reinheitsgraden und für Gasgemische, insbesondere für Flüssiggase. Der Regler ist so konzipiert, dass er den Eingangsdruck auf sehr niedrige Ausgangsdrücke reduziert und niedrige Drücke sehr genau regeln kann. Der Regler ist auch in der Lage, Vakuum bis zu 0,1 bar abs. zu dosieren. Der C 12hv/1 kann einfach oder mit einem Absperr- oder Dosierventil ausgestattet sein. Er kann auch mit einem Inertgas-Spülventil oder mit einem Dreifach-Spülblock ausgestattet werden.
C 200hv/2 wurde entwickelt, um den Eingangsdruck auf sehr niedrige Ausgangsdrücke zu reduzieren und niedrige Drücke sehr präzise zu regeln. Der Regler ist außerdem in der Lage, Vakuum bis zu 0,1 bar abs. zu dosieren. C 200hv/2 kann einfach oder mit einem Absperrventil oder einem Dosierventil ausgestattet sein.
---