LINAKOL MEDIZINISCH
CureOs® HTO-KnochenGRAFT
Vorgesehene Verwendung
CureOs® wird zur Heilung von Knochendefekten eingesetzt, die bei rekonstruktiven Prozessen wie Traumata, Knocheninfektionen, angeborenen Anomalien, Tumoroperationen am Bewegungsapparat, Revisionsendoprothesen und Wirbelsäulenoperationen auftreten.
CureOs ist indiziert, um alle traumatischen und pathologischen (Extremitäten, Wirbelsäule und Becken) Knochen- und Wirbelsäulenhöhlen zu füllen, die von einem Arzt für notwendig erachtet werden. CureOs kann mit anderen Transplantatmaterialien wie Schraube, Trokar und Quercerdraht verwendet werden. Art und Volumen des zu verwendenden Transplantats wird vom Arzt je nach Größe und Art der Defekte festgelegt.
CureOs wird verwendet, um traumatische Knochendefekte, pathologische Knochendefekte, Osteosynthese, Knochenbrüche, Tibiaosteotomie und alle Situationen zu heilen, die von einem Arzt für notwendig erachtet werden.
Zielpatientenpopulation ist in erster Linie: Extremitäten, die durch traumatische und pathologische Gründe verursacht wurden, Patienten mit einem Hohlraum zwischen Wirbelsäule und Becken, Patienten mit gebrochenen Knochen und Patienten, die eine Heilung des Knochengewebes benötigen, die von einem Arzt für notwendig erachtet wird.
Indikationen
CureOs ist indiziert, um alle traumatischen und pathologischen Knochenhöhlen (Extremitäten, Wirbelsäule und Becken) zu füllen.
CureOs können mit allen anderen Knochentransplantaten verwendet werden. Art und Volumen des zu verwendenden Transplantats wird vom Arzt je nach Größe und Art der Defekte festgelegt.
---