Die traditionelle Hysteroskopie kann kompliziert sein..
Die Kosten und die Komplexität der herkömmlichen Ausrüstung können es schwierig machen, die Hysteroskopie in Ihre Praxis zu integrieren. Sie brauchen Personal, Sterilisationschemikalien und Verbrauchsmaterial... viel Verbrauchsmaterial, wenn Sie mehrere Räume und mehrere Patientinnen pro Tag versorgen wollen.
Verwandeln Sie jeden Untersuchungsraum in einen Hysteroskopie-Behandlungsraum.
Das LiNA OperåScope™ wurde speziell für den Einsatz in der Praxis entwickelt. Das praktische Einwegdesign ist sofort einsatzbereit und ermöglicht Ihnen die Diagnose und Behandlung von Patientinnen ohne die Zwänge der traditionellen Hysteroskopie.
Die gebogene Spitze passt sich der Anatomie der Patientin an. Ergonomischer Griff, der zu Ihnen passt.
Mit dem Ziel, die Hysteroskopie neu zu erfinden, haben wir zuerst die Anatomie der Patientin und die Ergonomie des Chirurgen berücksichtigt. Das LiNA OperåScope™ verfügt über eine um 25° gebogene Katheterspitze, die sich der natürlichen Krümmung des Uterus anpasst, und einen abgewinkelten Griff für den Komfort des Operateurs.
Die Steuerbarkeit und Kontrolle, nach der Sie schon immer gesucht haben.
Unser starrer Katheter und die um 360° lenkbare Spitze ermöglichen eine präzise Kontrolle und Manövrierfähigkeit, um die einzigartige Anatomie Ihrer Patientin zu navigieren.
Effektive Dehnung und klare Visualisierung.
Die Merkmale des LiNA OperåScope™ sind
zu- und Abflusskanäle mit individuellen Absperrhähnen für ein optimales Flüssigkeitsmanagement.
Schlanker Katheter für weniger Dilatation und Anästhesie.
Modernste Mikrokameratechnologie hat es uns ermöglicht, eine Katheterspitze zu entwickeln, die kleiner ist als ein LNG-IUP-Inserter, um die Patientenverträglichkeit zu verbessern.
Aufzeichnung und Konnektivität.
Das LiNA OperâScope™ bietet mehrere Optionen, um Ihre Praxiseinrichtung und Aufzeichnungsanforderungen zu erfüllen.
1.LCD-Anzeige an Bord.
---