Die neue SENSA i setzt neue Maßstäbe im Bereich der Konfiguration, der Sicherheit sowie des Komforts und der Benutzerfreundlichkeit. Sie zeichnet sich durch die bewährte LiKAMED Qualität und ein neues Design mit vollständiger Flexibilität aus. Neben der hohen Produktqualität wurde ein besonderes Augenmerk auf den Komfort für Patienten und Anwender gerichtet, was sich in der großen Auswahl an konfigurierbaren Ausstattungsvarianten widerspiegelt.
Verstellen Sie die Liege in jede gewünschte Position. Je nach Art der Verstellmöglichkeiten und Optionen ist die SENSA i Liege mit drei, vier oder fünf Antrieben ausgestattet.
Bei der Konfiguration Ihrer Liege können Sie wählen, ob diese in einer Notlage den Patienten in die Schockposition oder in die Trendelenburgposition fahren soll.
In einer Notsituation ermöglicht der sichere Fußtaster per Doppelklick die Liege, je nach Ihrer Konfiguration, schnell und unkompliziert in die Schock- oder Trendelenburgposition zu fahren. Gleichzeitig hat das Personal die Hände frei, um eventuelle Notfallmaßnahmen schnellstmöglich einzuleiten.
Alle Verstellungen können über den selbsterklärenden Handschalter schnell und präzise bedient werden. Die Tastensymbole sind dreidimensional konturiert und lassen sich so auch von Blinden sicher bedienen. Je nach Variante erhalten Sie den passenden Handschalter, welcher nur die Funktionen aufweist, die Sie gewählt haben.