Der ApexP ist unser leichtester und kleinster tragbarer Partikelzähler. Entwickelt mit Selbstdiagnose, VHP-Kompatibilität und Fernzugriff über den internen Webserver. Wenn Sie unbedingt die beste Datenintegrität in der kleinstmöglichen Verpackung benötigen, sollten Sie sich die Apex-Produktreihe der Partikelzähler ansehen.
Der tragbare Partikelzähler ApexP kann bis zu 3.000 Datensätze der Partikelzählung von bis zu 4 Partikelkanälen speichern und die konfigurierbare Datenbank kann bis zu 50 Rezepte für Probenahmen und Berichte speichern.
Hauptmerkmale:
0.3 - 10,0 μm Partikelgrößenbereich
1.0 CFM (28,3 LPM) Durchflussrate
5.7 Zoll Farb-Touchscreen-Display
3.000 Datensätze Datenspeicherung
Selbstdiagnose
Fernzugriff über den internen Webserver
Selbst-Diagnose
Das ApexP wurde mit einer internen Selbstdiagnosetechnologie ausgestattet, die den Zustand des Lasers kontinuierlich überwacht und die Zuverlässigkeit der Partikelzählungsdaten gewährleistet. Die Apex-Selbstdiagnose des Lasers, der Flussrate und des Partikeldetektors stellt sicher, dass das Gerät innerhalb der vorgegebenen Toleranzen arbeitet.
Sichere Datenübertragung
Mit der sicheren Datenübertragung des ApexP können alle Partikelzählungsdaten schnell und zuverlässig auf einen USB-Stick, einen Computer, ein Anlagenüberwachungssystem oder ein Gebäudeautomationssystem übertragen werden. Der ApexP verfügt über eine flexible Datenkommunikation über die integrierte RS-485 Modbus- und USB-Flash-Drive-Schnittstelle. Sie können die Daten des ApexP auf dem eingebauten 5,7-Zoll-Farb-Touchscreen, der USB-Schnittstelle, einem externen Drucker oder einem Webserver anzeigen oder Modbus/TCP/IP an Softwareanwendungen von Drittanbietern übertragen.
---