Der Lighthouse Scan Air bietet eine einfach zu bedienende Möglichkeit, HEPA-/ULPA-Filter und deren Dichtungen auf Dichtheit und Effizienz zu überprüfen.
Das Scan Air verfügt über eine isokinetische Sonde, die speziell für eine Probenahme-Durchflussrate von 1,0 CFM (28,3 LPM) über einen großen Bereich entwickelt wurde.
Das Scan Air verfügt über eine Start-/Stopp-Fernbedienung und ein 7,62 Meter langes Kabel (25 Fuß). Mit dem Fernschalter lässt sich der tragbare Partikelzähler SOLAIR freihändig bedienen, so dass der Benutzer effizient Proben gemäß ISO 14644 nehmen kann.
Der integrierte Alarmsummer und die LED zeigen dem Benutzer schnell an, wenn ein Zählwert die Alarmschwelle überschreitet, selbst wenn der Scan Air in einer lauten Umgebung eingesetzt wird. Mit dem Twist-Lock-Anschluss lässt sich das Scan Air schnell und einfach an einen tragbaren Partikelzähler von Solair anschließen oder von diesem trennen.
Das Solair und das Scan Air können als tragbares System zur Erkennung von Verunreinigungen in der gesamten Reinraumumgebung eingesetzt werden.
Hauptmerkmale:
Einstellbarer Scan-Kopf
CFM (28,3 LPM) Durchflussrate
Fernstart/Stop-Taste
Ferngesteuerte Strom- und Alarm-LEDs
Akustischer und optischer Fernalarm
Leichtes Design
7 Unzen Gewicht
Schnelles Anschließen / Trennen
10 Fuß Kabel
Einfache Integration mit Solair Luftpartikelzählern
Erleichtert die Prüfung der Einhaltung der ISO 14644
Externe BEEP-Lautstärkeregelung mit Kopfhöreranschluss
Ideal für den Einsatz auf Leitern, Scherenhubtischen oder an schwer zugänglichen Stellen
---