IgM-Reducing Assay Diluent ist ein speziell formuliertes Additiv zur Beseitigung von IgM-vermittelten Konjugat-Bridging-Interferenzen in problematischen Serum- und Plasmaproben, die in Antikörper-Sandwich-ELISA-Formaten getestet werden. IgM-Reducing Assay Diluent kann den Vertiefungen für Standardkurven/Kalibratoren und Serum-/Plasmaproben zugesetzt werden, um Probleme mit der Komplexität der Matrix auszugleichen.
Spezifikationen
Große Unterschiede in der Matrixkomplexität zwischen Standardkurve und Probenvertiefungen sind die Hauptursache für Probleme bei der Untererfassung von Zielanalyten in der Sandwich-ELISA-Analyse. Dem IgM-Reducing Assay Diluent wurden proprietäre Additive beigefügt, um IgM-vermittelte Konjugat-Bridging-Interferenzen zu reduzieren, die andernfalls erhebliches Hintergrundrauschen verursachen können.
IgM-Reducing Assay Diluent enthält Proteine aus Säugetiersera, um unspezifische Wechselwirkungen zu reduzieren, die zwischen den Matrixproteinen der Probe und der Plattenoberfläche auftreten können. Außerdem enthält es einen firmeneigenen Kalziumchelatbildner, der die Interferenz von Komplement und Thrombin in Serum- und Plasmaproben hemmt. Die Formulierung enthält einen antimikrobiellen Wirkstoff, der die Verwendung auf dem Labortisch und die Lagerstabilität gewährleistet.
- pH-Wert: 7,4 bei 1X
- Enthält: Säugetierproteine
- Geliefert bei: 1X
---