OraGraftEndure besteht aus zwei Komponenten (1) Knochenfasern, die demineralisiert sind, um die Knochenbildung und -heilung zu fördern, und (2) Spongiosapartikeln (250–1000 Mikron), die eine verbesserte Platzerhaltung ermöglichen. Die Knochenfasern greifen ineinander, wodurch das Transplantat nach Rehydrierung ohne die Verwendung eines Trägers formbar wird.
100 % Knochen: Erleichtert den natürlichen Umbau während des Knochenheilungsprozesses (keine menschlichen, fremden oder synthetischen Träger).
Osteokonduktiv: Die große Oberfläche und das miteinander verbundene Netzwerk demineralisierter kortikaler Fasern bieten ein Gerüst, das die Zellanhaftung und Zellausbreitung fördert, mit dem zusätzlichen Vorteil der Platzerhaltung durch die Spongiosakomponente.
Osteoinduktives Potenzial : Optimal demineralisiert durch das patentierte und firmeneigene Produkt von LifeNet HealthPAD® -Technologie, um natürliche Wachstumsfaktoren freizulegen.
Vielseitig: Nach Rehydrierung formbar, um sich an die Operationsstelle anzupassen.
Beständig gegen Migration : Ineinandergreifende Fasern ermöglichen, dass das Transplantat intakt und an Ort und Stelle bleibt.
Sicherheit: Sterilisiert mit proprietärer und patentierter Technologie, die einen Sterilitätssicherheitsgrad von 10 -6 bietet , um das Risiko einer Krankheitsübertragung zu verringern, ohne die inhärenten osteokonduktiven Eigenschaften oder das osteoinduktive Potenzial des Transplantats zu beeinträchtigen.
Praktisch: Lagerung bei Umgebungstemperatur und schnelle Rehydrierung.