Eine Desktop-Workstation ist für die "Echtzeit"-Verwaltung kritischer Patienten bestimmt, die sich in abgelegenen Notaufnahmen von Krankenhäusern, Ambulanzen, Satelliteneinrichtungen oder auf der Intensivstation befinden.
Wir bieten eine mobile Gesundheitslösung an, die interaktive Sprach- und Videokommunikation in hoher Auflösung ermöglicht und den Zugang zu Patienten und Ärzten (die wir in die Lage versetzen, mit den vom LifeBot®-Telemedizingerät übertragenen Patientendaten zu "interagieren") in Echtzeit erleichtert, egal wo sie sich befinden.
Dieses System ermöglicht auch die Live-Übertragung wichtiger physiologischer Patientendaten mit der LifeBot® DREAMS™-Software, die in Zusammenarbeit mit dem U.S. Army Materiel Command, der Texas A&M und dem UTHealth Science Center in Houston entwickelt wurde.
Die Fernbetreuung von Patienten ist heute ein wesentlicher Bestandteil jedes Gesundheitssystems. LifeBot® bietet eine einfach zu bedienende Technologie, die Entfernungsbarrieren überwindet und den Zugang zu Patienten und Ärzten speziell für kritische lebensrettende Notfälle erleichtert.
Die LifeBot®-Telemedizin-Workstation ermöglicht den Fernzugriff durch jeden entfernten "virtuellen" Intensivmediziner. Die Workstation ermöglicht den Aufbau von "Hub and Spoke"-Tele-Schlaganfall- oder Teletraumanetzwerken, wie von der American Heart Association empfohlen.
---