Die Lifa Air FFP2 Atemschutzmaske ist eine Gesichtsmaske ohne Ventil, die den Benutzer und die Umgebung vor schädlichen kleinen Partikeln, Bakterien und Viren schützt. Die in Finnland hergestellte FFP2 Atemschutzmaske ist zertifiziert und CE-geprüft und wird aus hochwertigen Materialien hergestellt, die die Haut nicht reizen.
Die FFP2-Atemschutzmaske ist z. B. für den Arbeitseinsatz gut geeignet und filtert mindestens 94 % der schädlichen Feinpartikel und Krankheitserreger.
Die FFP3 wirkt effektiv gegen Straßenstaub und Pollen, die uns im Frühjahr belästigen. Straßenstaub und Aerosole aus verschmutzten Städten sensibilisieren Allergene, auch bei Menschen, die keine echten Allergien haben. Im Frühjahr putzen wir auch unsere Häuser und sind dabei Staub ausgesetzt, der Maulwurfsfieber mit sich bringt.
HANDBUCH:
1. Öffnen Sie die Atemschutzmaske mit sauberen Händen. Fassen Sie die Vorderseite der Atemschutzmaske mit einer Hand, legen Sie das Kopfband außerhalb der Maske und öffnen Sie die oberen und unteren Klappen der Atemschutzmaske. Biegen Sie den Nasenfaden leicht von der Mitte aus, um einen becherförmigen Schutz zu bilden.
2. Stellen Sie sicher, dass die oberen und unteren Klappen des Schutzes vollständig geöffnet sind. Halten Sie die Vorderseite des Schutzes mit einer Hand fest, wobei die offene Seite zum Gesicht zeigt.
3. Halten Sie die Vorderseite des Schutzes mit einer Hand und legen Sie den Schutz so auf Ihr Gesicht, dass das Schaumstoffpolster über Ihrer Nase liegt. Ziehen Sie mit der anderen Hand das Kopfband vorsichtig vom Schutzschild weg und heben Sie beide Bänder über den Kopf hinter den Kopf.
4. Legen Sie das obere Kopfband auf den hohen Kopf und das untere Kopfband unter die Ohren.
5. Formen Sie das Nasenloch mit beiden Händen fest an Ihre Nase an. Die Kopfbänder dürfen nicht verdreht werden.
---