Die Lifa Air FFP3 Atemschutzmaske ist eine ventillose Gesichtsmaske, die den Träger und die Umgebung vor schädlichen kleinen Partikeln, Bakterien und Viren schützt. Mehrere Krankheiten wie Grippe, Corona und Masern werden durch Aerosolpartikel übertragen. Die Hochleistungsmaske schützt die Atemwege des Benutzers auch vor anderen gefährlichen Partikeln, wie z. B. radioaktivem Fallout.
"Die Filtrationseffizienz der FFP3-Atemschutzmaske, die wir für Atombomben oder Partikel entwickelt haben, die bei Unfällen in Kernkraftwerken in die Luft gelangen, liegt in allen Größenkategorien bei über 99 %, in der Praxis bei fast 100 %", sagt Vesa Mäkipää, CEO von Lifa Air Oy.
Die in Finnland hergestellte Atemschutzmaske ist CE-zertifiziert und wird aus hochwertigen, hautfreundlichen Materialien hergestellt. Dank des praktischen Designs gibt es mehr Platz zum Atmen, und die Atemschutzmaske ist bequem zu tragen.
Die Atemschutzmaske der FFP3-Klasse filtert mindestens 99 % der schädlichen kleinen Partikel und Krankheitserreger heraus. Das Produkt bietet das höchste Schutzniveau und eignet sich für anspruchsvolle Anwendungen wie Schimmelpilzarbeiten sowie für den persönlichen Schutz vor dem Coronavirus.
Der FFP3 wirkt effektiv gegen Straßenstaub und Pollen, die uns im Frühjahr belästigen. Straßenstaub und Aerosole aus verschmutzten Städten sensibilisieren Allergene, selbst bei Menschen, die keine echten Allergien haben. Im Frühjahr putzen wir auch unsere Häuser und sind dabei Staub ausgesetzt, der Maulwurfsfieber mit sich bringt. Auch hier ist FFP3 ein Schutz.
PRODUKTINFORMATION:
Filtrierbarkeit ≥99%
Mehrschichtiger Aufbau
5 Stück Protektoren enthalten
Flexible hintere Schlaufen
Haltbarkeit 5 Jahre, trocken und vor Licht geschützt lagern
CE-geprüft
---