Die Diagnostik-Kits für methylierte Gene bei Lungenkrebs basieren auf einem blutbasierten Test und kombinieren ihn mit proprietären epigenomischen ctDNA-Methylierungs-Biomarkern für die Diagnose von Lungenkrebs, auch bekannt als abnorme epigenetische Veränderung von Genen. Lungenkrebs-Diagnose-Kits als Hilfs-Screening-Technik kann zu lindern und zu vermeiden Patienten Angst in Zeiten der unsicheren Ergebnisse, unterstützen die Ärzte mit einer klinischen Diagnose von Krankheiten, die Ärzte mit einer schnellen, genauen und zuverlässigen Methode zur Diagnose von Krebs.
Die Diagnostik-Kits können für das Lungenkrebs-Screening verwendet werden, indem abnormale Methylierungswerte der ctDNA nachgewiesen werden. Sie können die Entwicklung von Krebs vorhersagen und die Metastasierung und das Wiederauftreten von Krebs überwachen.
Die Diagnostik-Kits können in verschiedenen Stadien der Krebsentwicklung eingesetzt werden.
*Haftungsausschluss:
LEPU Medical hat Methlylationsmarker zur Hilfsdiagnose von Lungenkrebs eingesetzt.[3][4]
Das Bild dient nur zur Veranschaulichung.
Lungenkrebs ist die zweithäufigste Krebsart und die tödlichste Krebsart weltweit. Laut der Global Cancer Statistics 2020 liegt die Inzidenzrate von Lungenkrebs bei 11,4 %[1].
Lungenkrebs ist die Krebsart mit den größten wirtschaftlichen Auswirkungen und der größten Anzahl verlorener Lebensjahre weltweit[2].
Leistung des Diagnostik-Kits für methylierte Gene bei Lungenkrebs
Lepu Medical hat die fortschrittliche MSP+MethylLight-Technologie für die Zusatzdiagnose von Krebs entwickelt.
Für das Screening empfohlene Bevölkerungsgruppen
Raucheranamnese (einschließlich aktueller oder ehemaliger Raucher) oder Rauchbelastung (Passivrauchen).
Männer und Frauen im Alter von 40 Jahren und älter.
Bei ihnen wurde ein Lungenknoten diagnostiziert.
---