Katheter und andere interventionelle Geräte werden selektiv geführt und im neurovaskulären System platziert.
Design der Führungsdrahtspitze
Mit dem klassischen Kern-Spitze-Design kann bei gleichzeitiger Flexibilität des Spitzenendes eine taktile Rückmeldung realisiert werden, so dass
der Führungsdraht eine hervorragende Manövrierfähigkeit aufweist.
Mehrteiliges Mandrel-Design
Durch die Gewährleistung der Flexibilität und Rückverfolgbarkeit des distalen Endes und die Berücksichtigung einer guten Torsionskontrolle und -unterstützung kann der
kann der Führungsdraht sicher und reibungslos durch Läsionen oder gewundene Blutgefäße geführt werden.
Zwei verschiedene Mantelstrukturen
1. Das Design der distalen Spiralhülle und der Polymerhülle verleiht dem Führungsdraht ein gutes taktiles Feedback,
das den klinischen Anforderungen gerecht wird.
2. Das Vollpolymerscheibendesign am distalen Ende macht das Kopfende glatter und erleichtert die Passage durch gewundene
und hochohmige Läsionen.
Trennbares Spitzendesign
der 320 cm lange Führungsdraht besteht aus einem 200 cm langen Führungsdraht
und einem verlängerten Führungsdraht.
Nicht-invasives Kopfende
Eine Beschädigung der Gefäßstruktur kann vermieden werden, wenn
der Führungsdraht die Gefäßwand berührt.
Sichtbarkeit während der Operation
Die 3 cm lange sichtbare Spule kann die Sichtbarkeit des
führungsdraht-Kopfstücks verbessern.
Dierentiale Beschichtungen
Die distale Hydrophilie kann den Widerstand gegen den Führungsdraht
im Gefäß verringern, während die proximale Hydrophobie die Reibung
zwischen den Geräten verringern kann.
Drehmomentverhalten
Gute Drehmomentsteuerung, Drehmomentsteuerungsverhältnis (1:1),
genaue Rückmeldung der Drehmomentsteuerung und synchroner
betrieb.
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