Die Proender® Einweg-Embolieschutzvorrichtung ist für die Verwendung als Führungsdraht und Embolieschutzsystem zur Eindämmung und Entfernung von Emboliematerial (Thromben/Trümmer) bei der Durchführung von Angioplastie- und Stenting-Eingriffen in Karotisarterien indiziert.
Proender® Einweg-Embolieschutzvorrichtung Merkmale
Weiches Material und sicheres Design
Der weiche, geflochtene Nitinol-Filter ermöglicht eine gute Durchgängigkeit in gewundenen Gefäßen. Das einzigartige Design der Filteröffnung gewährleistet eine perfekte Passform zwischen Filter und Gefäßwand. Die runde distale Spitze minimiert das Traumarisiko für das Gefäß.
Präzise Positionierungsmarkierungen
Zwei röntgendichte Markierungen am proximalen und distalen Ende des Filters sorgen für seine axial präzise Positionierung. Das Design der goldenen Schlaufe ermöglicht es, den Freigabestatus des Filters zu erkennen.
Effektives Filterporendesign
Der Porendurchmesser des Gradientenfilters sorgt für einen wesentlich geringeren endovaskulären Druck als bei den auf dem Markt befindlichen Polymermembran-Filterprodukten. Dieses Produkt garantiert einen effizienten Emboluseinschluss bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung des kontinuierlichen Blutflusses.
Bequemer Austausch des Führungsdrahtes
Die integrierte Einführungs- und Rückholschleuse ist mit dem 0,014-Zoll-Führungsdraht kompatibel, was einen schnellen Austausch während des Eingriffs ermöglicht.
Ausgezeichnetes Einführungs- und Rückholsystem
Die Einführschleuse bietet einen Härtegradienten. Das weichere distale Segment gewährleistet eine hervorragende Knickbeständigkeit. Die Rückholschleuse bietet ein größeres inneres Lumen. Durch die Beschichtung mit PTFE im Inneren kann die Reibung reduziert werden.
Gute Führungsdrahtunterstützung
Der Härtegrad des Führungsdrahtes gewährleistet eine gute Drehmomentkontrolle und eine gute Stützkraft.
---