Ein zerebrales Aneurysma ist ein gewölbter, geschwächter Bereich in der Wand einer Arterie im Gehirn, der zu einer anormalen Verbreiterung, Ballonbildung oder Blase führt.
Das Perdenser® Embolic Coil System ist für die endovaskuläre Embolisation von intrakraniellen Aneurysmen und anderen neurovaskulären Anomalien wie arteriovenösen Malformationen und arteriovenösen Fisteln indiziert.
Perdenser® Embolie-Spiral-System Details
Das Perdenser® Embolic Coil System bietet unterschiedliche Weichheit mit besserer Compliance.
Die Anti-Abwickel-Struktur verhindert, dass sich die Spirale abwickelt, was durch Überdehnung während des Embolisationsprozesses verursacht werden kann.
Markierungen am proximalen Ende der Spirale und am distalen Ende des Einführschachts sorgen für eine genaue Positionierung.
Die stabile Ablösung führt zu einem sichereren Betrieb. Eine einzelne Spule kann innerhalb von 1 Sekunde vollständig abgelöst werden.
Dieses Produkt ist mit den meisten der auf dem Markt erhältlichen Mikrokatheter kompatibel.
Merkmale des Perdenser® Embolic Coil Systems
Komplettes Größensortiment für präzise Positionierung
Komplettes Spektrum an Coil-Größen mit sowohl spiralförmigen als auch komplexen Strukturen. Das Spulensystem ist mit Mikrokatheter-Innendurchmessern von 0,0165"-0,021" kompatibel. Das Design mit zwei Markierungen ermöglicht eine genaue Positionierung sowohl für das Einführsystem als auch für den Ablösepunkt.
Einführsystem mit mehreren Segmenten
Das Einführsystem ist mit einem Härtegradienten versehen, der einen steifen proximalen Teil und einen weichen distalen Teil aufweist. Das längere weiche Segment in Kombination mit dem kürzeren Ablösesegment erhöht die Flexibilität des Einführsystems, so dass es problemlos durch gewundene Gefäße geführt werden kann. Der steife proximale Schaft bietet eine bessere Schiebefähigkeit für eine leichtere Manipulation.
---