Maximaler Komfort und Vielseitigkeit
InterActive SL selbstligierende Brackets bieten aufgrund ihres Designs und ihrer reduzierten Abmessungen eine sehr komfortable Behandlung für den Patienten ohne Kontrollverlust. Der interaktive Clip sorgt für ein effizientes klinisches Management mit progressiver biomechanischer Kontrolle, um die Vorteile der geringeren Ligationskraft in den frühen Behandlungsphasen zu nutzen und gleichzeitig einen perfekten Abschluss mit den endgültigen Bogendrähten zu erreichen.
Material & Design
Der Bracketkörper besteht aus biomedizinischem Stahl und ist auf der Basis der 80er Maschenweite mit FDI-Kennzeichnung lasergeschweißt.
Der farbige Punkt mit disto-gingivaler Kennzeichnung zeigt jeden Bracket-Quadranten an, mit dem gleichen Farbcode für alle Leone-Brackets.
Kugelhaken:
perfekt kugelförmig und mit niedrigem Profil
für maximalen Komfort
MIM®-Technologie:
die ideale Technologie für die Komplexität des Designs, maximale Genauigkeit des Schlitzes und unter den Ankerflügeln
Federklammer:
er besteht aus einer hochelastischen Legierung und garantiert leichte und sichere Öffnungs- und Schließbewegungen. Der gleitende Teil des Clips wird durch eine Laserschweißung zwischen der Basis und dem Körper der Klammer eingezwängt, die ein mögliches Ablösen verhindert
Abgeschrägter Schlitz am mesio-distalen Rand:
ermöglicht das Gleiten der Bögen bei starken Fehlausrichtungen und vermeidet gleichzeitig
kerbung und Bindung
Bindungsflügel:
für die Anwendung jeglicher Art von Ligaturen bei eventueller Notwendigkeit einer biomechanischen Gesamtkontrolle
Interaktive Kontrolle
Die spezifische Form des Clips und des Schlitzes der InterActive-Brackets ermöglicht es dem Anwender, das am besten geeignete Niveau der Reibungskraft zwischen Bracket und Draht zu modulieren, je nach den Bedürfnissen der verschiedenen Behandlungsphasen.
---