Die klimatisierten medizinischen Module weisen die folgenden Änderungen auf:
- Medizinisches Modul für Operationssäle;
- medizinisches Modul für postoperative Stationen, Intensiv- und Wiederbelebungsstationen, Infektionsstationen;
- Medizinisches Modul für Aseptikboxen (für Abteilungen für Onkohämatologie, Intensivchemotherapie, Knochenmarktransplantation (einschließlich Aseptikbox für allogene Knochenmarktransplantation von nicht verwandten HLA-kompatiblen Spendern), Aseptikboxen für Verbrennungsabteilungen).
Im montierten Zustand ist das System eine bauliche Lösung - ein "Raum im Raum", der in einem bestehenden festen Gebäude errichtet wird, wobei alle vorgegebenen Parameter innerhalb des Reinraums beibehalten werden (Luftreinheitsklasse, Temperatur, Feuchtigkeit, Druckabfall, Beleuchtung usw.).
Unser Unternehmen, das über eine moderne Produktionsbasis und ein professionelles Team verfügt und sich auch auf die Erfahrung unserer europäischen Partner stützt, die bekannte Projektierungsfirmen und führende Hersteller von technologischen Anlagen und Reinraumstrukturen sind, hat eine einzigartige Technologie zur Organisation von "sauberen" Zonen entwickelt. Wir haben die modulare Methode der vorgefertigten Strukturen als Grundlage für diese Technologie genommen. Der Hauptunterschied zu ähnlichen Technologien besteht darin, dass alle verwendeten Strukturelemente der "reinen" Räume von unserem Unternehmen selbst hergestellt werden. Alle Strukturelemente der "reinen" Räume des medizinischen Klimamoduls der LeoCon Group sind als integrale Elemente einer einzigen Struktur konzipiert, aber gleichzeitig kann die technologische Ausrüstung von Drittanbietern leicht in sie integriert werden.
Der modulare Aufbau erfüllt alle strengen Hygieneanforderungen, die für solche Räume gelten
---