PANEL CEILING - eine dichte Decke, die einer Belastung von bis zu 150 kg / m standhält, die es dem technischen Personal ermöglicht, sich entlang der Oberfläche der montierten Decke zu bewegen, wenn es Arbeiten im technologischen Raum über der Decke ausführt.
Konstruktion: hergestellt auf der Basis von PROFI-Paneelen, die aus sichtbaren Außenteilen (Metall, plastifiziertes, lackiertes Aluminium, mit antibakteriellem PVC, Edelstahl, HPL-Kunststoff) und einem Innenteil (Mineralwolle mit einer Dichte von mindestens 120 kg/m3 und einem Rahmen aus Aluminiumprofil um den Umfang des Paneels) bestehen. Die Paneeldecke ist resistent gegen Über- oder Unterdruck im Raum (mindestens ± 250Pa).
LPS (PMTS) - wirtschaftliche und leicht zu montierende Kassettendecke
Design: Das originelle Design des Trägerprofils ermöglicht eine schnelle und einfache Montage und Demontage der Kassetten. Die Kassetten sind aus verzinktem Stahl 0,7-0,8 mm dick, pulverbeschichtet RAL 9010. Als Option können die Kassetten mit antibakterieller Farbe lackiert werden. Das Tragprofil und das Aufhängesystem sind aus verzinktem Stahl gefertigt. Die Kassettendecke ist beständig gegen Über- oder Unterdruck im Raum (mindestens ± 50Pa).
LPG (PMTS-G) - abgedichtete, schnell zu montierende Kassettendecke
Ausführung: Eine Gummidichtung ist in einer speziellen Nut entlang des Kassettenumfangs angebracht, die die Luftdichtheit der Decke garantiert. Die Kassetten bestehen aus 0,7-0,8 mm starkem verzinktem Stahl, pulverbeschichtet RAL 9010. Als Option können die Kassetten mit antibakterieller Farbe gestrichen werden. Das Tragprofil und das Aufhängesystem sind aus verzinktem Stahl gefertigt. Die Kassettendecke ist beständig gegen Über- oder Unterdruck im Raum (mindestens ± 50Pa).
---