Dieses kompakte Gerät ist ein Druckluftvernebler für die inhalative Provokation (zur Volumenmessung bspw. bei Obstruktion). In unserem Gerät ist ein vollautomatischer und geräuscharmer Kompressor eingebaut, wodurch das Gerät keine externe bzw. zentrale Druckluftversorgung benötigt. Somit sind auch keine teuren Druckluftbehälter für den Betrieb erforderlich. Ein eingebauter Panel-Computer mit LCD-Display garantiert eine sehr einfache und nutzerfreundliche Bedienung. Die Methode ist standardisiert und ermöglicht einen internationalen Vergleich der Messergebnisse.
Welche Optionen sind bei diesem Gerät verfügbar?
Vollautomatischer und geräuscharmer Kompressor, keine externe Druckluftversorgung erforderlich, nutzerfreundliche Bedienung durch Panel-Computer mit LCD-Display, kompatibles PC Interface, Synchronisierung zwischen Vernebelung und Inhalation, Automatisierung für standardisierte Routinetests möglich, erfüllt ATS (American Thoracic Society) und ERS (European Respiratory Society) Richtlinien
Welche zusätzlichen Optionen bietet das Gerät?
Ein strömungsbasierter Auslösesensor synchronisiert den Beginn der Vernebelung mit der Inhalation. Im Gerät können außerdem automatisierte Ausführungsprotokolle programmiert werden, um Routinetests zu vereinfachen.
Welche Qualitätsstandards erfüllt das Gerät?
Die standardisierte Zerstäubungsmethode wird in etlichen Studien verwendet und erfüllt alle Vorgaben gemäß ATS (American Thoracic Society) und ERS (European Respiratory Society) Richtlinien.