Hervorragende Bildgebung beginnt mit einer hellen, stabilen und kostengünstigen Methode zur Beleuchtung Ihrer Probe. Dank unserer neuen LED-Serie haben Sie die richtige Lichtquelle für Ihre Fluoreszenzanwendung zur Verfügung.
Ob Routineuntersuchungen an Zellkulturen, Bildgebung bei Gewebeschnitten oder Durchführung fortgeschrittener Bildgebungsexperimente – es ist an der Zeit, von Ihrer alten Metallhalogenidlampe auf moderne LED-Lichtquellen umzusteigen.
Ihre Vorteile
Wartungsfrei dank langer Lebensdauer der LEDs
Sicher arbeiten mit einer umweltfreundlichen, quecksilberfreien LED-Lichtquelle
Bessere Stabilität der Lichtleistung
Experimenten oder Stereomikroskopie-Anwendungen ist häufig eine helle und stabile Weißlichtquelle erforderlich, die mit einer Reihe von Filtersätzen kombiniert werden kann. Suchen Sie eine solche Allround-Lösung? Unsere leistungsstärkste LED3 ist dann die richtige Wahl.
Die LED3 ist ansteuerbar und liefert weißes Licht im Bereich von 390 bis 680 nm.
Ihre Vorteile
Zuverlässige Daten und weniger Artefakte dank höherer Stabilität der Lichtleistung
Bildgebung schwach exprimierender Fluoreszenz-Fusionsproteine unter physiologischen Bedingungen mit hervorragender Helligkeit
Geringe Phototoxizität und wenig Photobleaching bei Langzeitexperimenten dank Synchronisation der Beleuchtung mit der Belichtung der Kamera durch Auslösen der LED3
Steuern Sie Ihre Lichtquelle mit dem LED Pod
Mit dem LED Pod können Sie Ihre Lichtquelle bequem manuell steuern.
Ihre Vorteile
Steuern Sie Ihre LED 1, 5 oder 8 mühelos manuell
Ändern Sie schnell die Farbe
Schützen Sie wertvolle Proben, indem Sie die Lichtintensität schnell anpassen