Der THUNDER Imager Tissue ermöglicht die Echtzeit-Fluoreszenz-Imaging von 3D-Gewebeschnitten, die typischerweise in der Neurowissenschaft und der Histologie-Forschung verwendet werden. Erhalten Sie aussagekräftige, detaillierte Bilder von dicken Gewebeschnitten ohne die sonst üblichen unscharfen Bildinformation aus Bereichen außerhalb der Fokusebene.
Selbst feine Strukturen aus den Tiefen des Gewebes können dank Computational Clearing, einer innovativen Technologie von Leica, aufgelöst werden. Erfassen Sie detaillierte morphologische Strukturen wie Axone und Dendrite von Neuronen in einem Hirnschnitt. Die hohe Bildqualität selbst in dicken Gewebeschnitten wird mit der allseits bekannten Geschwindigkeit, Fluoreszenzeffizienz und Bedienerfreundlichkeit von Weitfeld-Mikroskopen kombiniert.
Mit einem THUNDER Imager Tissue profitieren Sie von entscheidenden Vorteilen für Ihre Forschungsarbeit:
Nehmen Sie schnell und einfach unverschwommene Bilder auf, die feinste Details der Morphologie zeigen, auch in der Tiefe von dicken Gewebeschnitten
Erhalten Sie schnelle Übersichten ganzer Gewebeschnitte
Erfassen Sie Bilder von anspruchsvollen Gewebeschnitten und analysieren Sie diese mit einem einfachen Workflow
Details mit vollständiger Auflösung selbst bei dicken Präparaten
THUNDER Imager Tissue ermöglicht die aussagekräftige Erforschung von dicken Gewebepräparaten mit allen Vorteilen der Weitfeldmikroskopie. Sehen Sie die Details von Strukturen selbst in den Tiefen Ihres Präparats. Es spielt keine Rolle, ob Sie einzelne Schnitte oder 3D-Z-Stacks erfassen.
Die Untersuchung von neuronalen Netzen ist ein perfektes Beispiel dafür, was alles möglich ist. Mit Computational Clearing,