Das Fluoreszenz-Stereomikroskop Leica M165 FC arbeitet mit einem vollständig apochromatisch korrigierten 16.5:1-Zoom. Die Optik löst Strukturen von bis zu 1.1 Mikron auf und ermöglicht damit detaillierte Fluoreszenz-Betrachtungen.
Die Codierung der Bilder erlaubt die einfache, komfortable Rekonstruktion von Einstellungen. Auch mit einem manuellen Mikroskop können Sie sich damit auf Reproduzierbarkeit und Konsistenz in Versuchsabläufen verlassen.
Die TripleBeam-Technologie verwendet einen separaten Kanal für die Fluoreszenz-Beleuchtung. So dokumentieren brillante, kontrastreiche Bilder die Ergebnisse Ihrer Forschung.
16.5:1-Zoom
Das 16.5:1-Zoom löst Strukturen bis zu 1.1 Mikron auf und liefert damit detaillierte Fluoreszenz-Bilder.
Codierte Bilder
Die Bildcodierung ermöglicht die schnelle Rekonstruktion der Aufnahmebedingungen und sorgt für vollständige Dokumentationen auch für vergleichende Analysen.
TripleBeam-Technologie
Die TripleBeam-Technologie arbeitet mit einem separaten Strahlengang für die Beleuchtung – dies sichert intensive, kontrastreiche Fluoreszenzbilder und zuverlässige Detektion selbst bei schwachen Fluoreszenzsignalen.
Parallaxefreie Bilder mit dem FluoCombi™
Das Leica FluoCombi™ bietet eine Stereo- und eine Makro-Ansicht. Damit lassen sich Proben komfortabel in der Stereo-Ansicht manipulieren, während für die Dokumentation parallaxefreie, hochauflösende Bilder entstehen.
Flexible Konfiguration
Die Modularität des Systems sorgt für maximale Flexibilität. So wird das Stereomikroskop nahtlos an Ihre Anforderungen angepasst