Die Resektion von Hirntumorgewebe kann selbst für erfahrene Neurochirurgen eine Herausforderung darstellen.
Die AR-Fluoreszenzanwendung GLOW400 kann Sie dabei unterstützen, bei Operationen mit Verdacht auf Gliome der Grade III und IV sicherere chirurgische Entscheidungen zu treffen. Mit der fortschrittlichen multispektralen Bildgebungstechnologie von Leica Microsystems ermöglicht GLOW400 die Visualisierung anatomischer Strukturen in 3D und die Beobachtung eines breiteren Spektrums an Fluoreszenzintensitäten. So können Sie hochkonzentriert arbeiten und bisher weniger sichtbares Tumorgewebe erkennen.
Anatomische Details rund um den fluoreszenzmarkierten Tumor deutlicher erkennen
Bessere visuelle Informationen sind der Schlüssel zu präzisen und fundierten Entscheidungen während der Hirntumoroperation bei Verdacht auf Gliome der Grade III und IV. Die Anatomieansicht der AR-Fluoreszenzanwendung GLOW400 kombiniert nun die Informationen von fluoreszierenden und nicht fluoreszierenden Geweben sowie anatomischen Strukturen – alles in einem einzigen Echtzeitbild.
Vorteile der GLOW400 3D Anatomy-Ansicht
Erweiterte Sicht des fluoreszenzmarkierten Tumors inklusive einer verbesserten Sicht auf die umliegenden anatomischen Details
Reduzierung chirurgischer Unterbrechungen und Ermüdung, da Sie nicht mehr zwischen der Weißlichtansicht und FL400 wechseln und abgleichen müssen
Mehr Details wie Gefäße und Blutungen, die vorher verborgen waren, sind sichtbar
Schwache Fluoreszenzsignale sichtbar machen
Während der Tumorresektion sind Sie darauf angewiesen, immer wieder nach Spuren von verbleibender sichtbarer Fluoreszenz zu suchen, insbesondere von Fluoreszenz geringerer Intensität.