Unsere STED-Technologie ergänzt die STELLARIS Plattform und bietet Ihnen den schnellsten Weg der Bildgebung jenseits der beugungsbedingten Auflösungsgrenze. Erhalten Sie schneller Nanoskopieergebnisse in erstaunlicher Bildqualität und Auflösung und schonen Sie Ihre Probe. Die Superauflösung mit STED ermöglicht es Ihnen, mehrere dynamische Ereignisse gleichzeitig zu untersuchen, so dass Sie molekulare Wechselwirkungen und Mechanismen im zellulären Kontext untersuchen können.
Die nahtlose Integration von STED und STELLARIS ermöglicht einen einfachen Zugriff auf STED direkt über die konfokale Schnittstelle und benötigt somit nur wenige Klicks. So erhalten Sie mehr Einblicke in Ihre Probe, denn jedes Detail zählt.
STED und STELLARIS: Superauflösung neu konzipiert
STED und STELLARIS in einem einzigen Instrument bieten Ihnen die Vorteile seiner ausgezeichneten konfokalen Funktionalitäten und des Zugangs zu aufschlussreicher Superauflösung.
POWER
Untersuchung mehrerer Ereignisse gleichzeitig und molekularer Interaktionen im Nanobereich und über das gesamte Spektrum dank der einzigartigen Kombination aus unseren Weißlichtlasern (WLL) der nächsten Generation, optimiertem Strahlengang, schnellen Power HyD-Detektoren und bis zu 3 STED-Laserlinien.
POTENZIAL
Mit TauSTED, unserem neuen STED-Ansatz auf Basis der Fluoreszenzlebensdauer, der modernste Bildqualität und sanfte Lebendzell-Bedingungen liefert, bringen Sie hochauflösende STED-Bildgebung auf ein neues Niveau.
PRODUKTIVITÄT
Dank der neuen Benutzeroberfläche ImageCompass können Sie erstaunliche konfokale und STED-Bilder einfach aufnehmen und Ihr Experiment mit wenigen Klicks einrichten.