STELLARIS 5 und STELLARIS 8 DLS (Digitales Lichtblattsystem) vereinen ein Konfokalsystem und ein Lichtblattmikroskop in einem Gerät – eine einzigartige Kombination, die Ihre Forschung vielseitiger macht. Mit dem exklusiven vertikalen Design des DLS, das durch die proprietären TwinFlect-Spiegel von Leica Microsystems ermöglicht wird, kombinieren Sie konfokale und Lichtblatt-Bildgebung in demselben System, so dass Sie die Mikroskopiemethode einfach an Ihre experimentellen Anforderungen anpassen können.
DLS bringt auch Flexibilität in Ihre Forschung mit der Fähigkeit, verschiedene Arten von Proben wie Modellorganismen, Organoide oder geklärte Gewebe abzubilden und das volle Anregungsspektrum auszunutzen. Diese Flexibilität wird durch den STELLARIS Weißlichtlaser und die Möglichkeit geschaffen, Multipositions-Experimente mit dem Lichtblatt unter Verwendung von handelsüblichen Glasbodenschalen durchzuführen. All dies hilft Ihnen, neue und bessere Wege zur Untersuchung Ihrer Forschungsfragen zu finden.
Erleben Sie die Leistung schneller und schonender volumetrischer Bildgebung.
Gewinnen Sie physiologisch relevantere Daten.
DLS und STELLARIS ermöglichen eine noch schonendere Bildgebung, so dass Sie eine schnelle und schonende volumetrische Lichtblattbildgebung durchführen und Ihre Anwendungen der Lebendzellbildgebung verbessern können, indem Sie die Zellviabilität erhöhen durch:
Einzelebenenbeleuchtung
schnelle Bildgebung mit einer empfindlichen sCMOS-Kamera
deutlich erweiterte spektrale Möglichkeiten und die Fähigkeit, eine noch schonendere Bildgebung mit Anregungswellenlängen im dunkelroten Spektrum durchzuführen