Mica ist mehr als ein hochautomatisiertes Mikroskop, es vereint Weitfeld- und konfokale Bildgebung in einer Probenschutz- und Inkubationsumgebung. Mit nur einem Tastendruck haben Sie alles, was Sie brauchen – alles an einem Ort –, um die Arbeitsabläufe bei der Fluoreszenzbildgebung zu optimieren und schneller aussagekräftige wissenschaftliche Ergebnisse zu erhalten.
Jetzt können Sie sich auf Ihre Wissenschaft konzentrieren, statt auf die Handhabung Ihres Mikroskops.
Zugang für alle
Uneingeschränkte Möglichkeiten
Drastisch vereinfachte Arbeitsabläufe
Zugang für alle
Nun kann jeder Mikroskopie nutzen, um mehr Entdeckungen zu machen. Mica bietet eine klare Probenübersicht und ermöglicht die einfache Änderung der Beobachtungsbedingungen mit nur wenigen Klicks.
85% weniger Schritte bis zum ersten Bild
33% weniger Zeit bis zum ersten Bild
50% der Trainingszeit
Uneingeschränkte Möglichkeiten - 4-mal mehr Daten
mit einer Korrelation von 100 %
Mit dem Microhub können Sie alle 4 Label oder unterschiedlichen Strukturen gleichzeitig in einer einzigen Aufnahme erfassen, sowohl für Weitfeld- als auch für Konfokalanwendungen, ohne Ihre Probe jemals bewegen zu müssen. Dadurch wird die räumlich-zeitliche Diskrepanz zwischen Färbungen bewegter Objekte während der sequentiellen Erfassung beseitigt.
Uneingeschränkte Möglichkeiten - Wählen Sie die richtige Modalität in Echtzeit
Mica vereint die Modalitäten der Durchlicht- und Fluoreszenzlichtbildgebung. Sie können aus mehreren Bildgebungsmodalitäten innerhalb eines Microhubs wählen, darunter Weitfeld-, Konfokal-, THUNDER-Bildgebung, LIGHTNING, Z-Stacks, Zeitraffer und mehr