Der bewährte Leica ST5010 Autostainer XL liefert im Vergleich zu manuellem Färben konstant hochwertige, reproduzierbare Färbeergebnisse und ermöglicht einen höheren Probendurchsatz.
Verbinden Sie ihn mit dem Glaseindeckautomaten Leica CV5030, um eine Workstation zu schaffen, die den manuellen Transfer der Objektträgerracks zwischen dem Färben und dem Eindecken eliminiert.
Um dem Anwender mehr Flexibilität zu geben, wählen Sie zwischen Ihrem bevorzugten Hersteller von Verbrauchsmaterialien oder validierten Verbrauchsmaterialien und Protokollen von Leica Biosystems, die eine erstklassige Färbe- und Eindeckqualität liefern.
Anpassung an die individuellen Anforderungen Ihres Labors
Durch die Möglichkeit, bis zu 15 verschiedene, benutzerdefinierte Färbeprotokolle zu speichern und auszuführen, ergibt sich ein hohes Maß an Flexibilität für die Anwendung individueller Färbeverfahren.
Hoher Probendurchsatz
Bei einem parallelen Durchsatz von bis zu 11 Objektträgerracks mit jeweils 30 Objektträgern werden die Arbeitsabläufe im Labor optimal unterstützt.
Flexible Lösung für das Färben und Eindecken
Kann als eigenständige Einheit verwendet werden oder in Verbindung mit dem Glaseindeckautomaten Leica CV5030, um eine anwenderfreundliche Workstation für das Färben und Eindecken zu bilden. Eine Aufrüstung zur Anpassung an die jeweiligen Ansprüche Ihres Labors ist jederzeit möglich.
Anwenderfreundliche, leichte Bedienung
Die anwenderfreundliche Software unterstützt bei der einfachen Programmierung, um Bedienfehler zu reduzieren.