Die BOND-Zubehörteile wurden für die vollautomatischen BOND-Systeme von Leica Biosystems entwickelt: BOND-MAX und BOND-III Systeme. Sie werden bei der Entwicklung und Validierung von gebrauchsfertigen BOND-Primärantikörpern und ISH-Sonden verwendet - wählen Sie die Reagenzien von Leica Biosystems, um ein qualitativ hochwertiges Ergebnis in Ihrem Labor zu gewährleisten.
Das BOND Enzyme Pre-treatment Kit besteht aus einem Enzymkonzentrat und einem Enzymverdünnungsmittel, die gemischt werden müssen. Das Enzym wird vor der Verwendung in den mitgelieferten offenen BOND-Behältern verdünnt. Die verdünnte Enzymlösung wird für den enzymatischen Aufschluss auf dem automatischen BOND-System verwendet.
Immunhistochemie (IHC)
Das Bond Enzyme Pre-Treatment Kit kann für den enzymatischen Verdau von formalinfixierten, in Paraffin eingebetteten Gewebeschnitten verwendet werden, um die Epitop-Exposition zu unterstützen. Die enzymatische Vorbehandlung kann die Färbung einiger Antikörper verbessern, indem Epitope im Gewebe freigelegt werden, die während der Fixierung maskiert wurden.
In-situ-Hybridisierung (ISH)
Die verdünnte Enzymlösung kann zusammen mit den gebrauchsfertigen BOND-Sonden auch für die ISH verwendet werden. Der enzymatische Aufschluss des Gewebes erleichtert das Eindringen der Sonden und die Bindung.
Für die In-vitro-Diagnostik.
---