Schaffen Sie den Durchbruch und verschieben Sie Grenzen mit einem zuvor unerreichten Präzisionsniveau und maximaler Vielseitigkeit.
Wenn Sie mit verschiedensten Proben arbeiten und stets danach streben, die Grenzen Ihrer Mikrotomie zu erweitern, dann ist das HistoCore NANOCUT R Ihre Lösung. Die neue Mikrotomgeneration von Leica Biosystems beruht auf mehr als 145 Jahren Erfahrung und fundierten Fachkenntnissen in der Entwicklung marktführender Mikrotome und diese Expertise kommt in diesem Gerät zusammen. Von der biomedizinischen Forschung bis hin zur industriellen Anwendung schneidet das NANOCUT R nahezu alles.
Fertigen Sie Schnitte für die Licht- und Elektronenmikroskopie an, die bis zu 250 nm dünn sind (0,25 µm, semi-dünn).
Bewahren Sie die Integrität Ihrer Proben auch bei der Erstellung von semi-dünnen Schnitten und vertrauen Sie dazu auf die Spezialspindel und die erweiterte Einstellbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten.
Halten Sie die Probe bei idealer Objektkopfposition an, um die Schnittfläche zu fotografieren und Aufnahmen für die 3D-Rekonstruktion anzufertigen.
Erstellung qualitativ hochwertiger, gleichmäßiger semi-dünner Schnitte
Sowohl die Spezialspindel als auch die erweiterte Regulierbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten helfen, Schäden am Präparat zu vermeiden. So lassen sich durchgängig semi-dünne Schnitte bis 250 nm anfertigen.