Exzellente Leistung für IHC-, ISH- und Fluoreszenzassays in der gewebebasierten Forschung einschließlich Scans ganzer Multiplex-gefärbter Objektträger
Der Aperio VERSA ist ein umfassender Scanner für die digitale Pathologie, der so konzipiert ist, dass er die verschiedenen Anforderungen modernster Forschungseinrichtungen an die Bildgebung unterstützt. Als Kombinationsscanner ist er optimiert für das präzise Scannen von Hellfeld- und Fluoreszenzproben und bietet gleichzeitig die für FISH -Analysen notwendige Auflösung und Klarheit.
Von gewebebasierten und proteomischen Markern bis hin zu subzellulären, molekularen und In-situ-Hybridisierungssonden sorgt der Aperio VERSA für eine hohe Auflösung und verlässliche Bildgebung. Der Anwender kann den Verlauf seiner Forschungsbemühungen dauerhaft aufzeichnen – selbst bei schwach fluoreszierenden Proben, deren Fluoreszenz häufig mit der Zeit nachlässt.
Der Aperio VERSA ist bestens geeignet für das Scannen von ganzen Multiplex-Objektträgern, bei Vergrößerungen von 5× bis 63× ohne Notwendigkeit zur spektralen Bildaufnahme.
Merkmale
Systemskalierbarkeit von 8 Objektträgern bis 200 Objektträger mit Autolader
Automatisierung und Serienscans ermöglichen unbeaufsichtigtes Scannen
Optimierte Gewebedetektion für schwach gefärbte oder verblasste Hellfeld- und Fluoreszenzproben
Scannen von Objektträgern mit einer Dicke von 0,9 bis 1,2 mm
Z-Stapel-Aufnahmen für dicke Proben