SURTRON SB ist ein Gerät, das speziell für die Koagulationsbehandlung vor der Resektion entwickelt wurde, um Blutungen während und nach der Behandlung von parenchymatösen Organen zu reduzieren und zu beseitigen.
SURTRON SB trägt dazu bei, das Blutungsproblem zu lösen, das nach wie vor ein Hauptproblem bei Leberresektionen darstellt, vermeidet die Notwendigkeit von Bluttransfusionen, verringert die postoperativen Folgen sowie die operative und postoperative Krankenhausaufenthaltsdauer des Patienten.
SURTRON SB arbeitet mit einem innovativen, patentierten, inkrementellen Hochfrequenzgenerator mit automatischer Steuerung der Energie, die dem parenchymatösen Ziel über eine kammähnliche Multielektrodenvorrichtung zugeführt wird, um die Koagulation und die Schrumpfung der gesamten parenchymatösen Dicke in der Schnittebene zu fördern.
SURTRON® SB wurde in den Labors von LED SpA in Zusammenarbeit mit der Universität Tor Vergata in Rom (Italien) konzipiert und entwickelt.
Patentiert US 8235991
Es besteht aus:
- Innovativer inkrementeller RF-Spannungsgenerator
- No-Stick-Multielektrode für den Einmalgebrauch
- Führung zur Vermeidung von Elektroden
- Schutzschild zur Unterstützung beim Einsetzen der Elektroden und zur thermischen Isolierung des Gewebes unterhalb des Parenchyms
Code 10900.20
Maximale Ausgangsleistung 250 W-50 Ω
Maximale Ausgangsspannung 600 Vpp
Eingangsspannung 100-240 Vac
Netzfrequenz 50-60 Hz
Elektrische Eingangsleistung 450 VA
---