Das Mygo Sitzsystem ermöglicht es Therapeuten, die Haltungspflege von Kindern mit moderaten bis komplexen besonderen Bedürfnissen zu optimieren - und es ist jetzt in 3 Größen erhältlich.
Die Beinführungen können an Beinlängenunterschiede angepasst werden, auch an solche, die durch eine feste Beckenrotation verursacht werden
Rampenförmiges, einteiliges Basispolster zur Unterstützung der Sitzbeinhöcker
Die flexible Sakralstütze hilft bei der Korrektur oder Anpassung der Beckenneigung
Beckenhalterung mit unabhängigen Hüftführungen für die proximale Positionierung
Die Rumpf- und Kopfstützen des Mygo Sitzsystems können individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Benutzers abgestimmt werden.
Die Sitzsysteme sind darauf ausgerichtet, jedem Kind ein angemessenes Maß an Haltungsunterstützung zu bieten und gleichzeitig Komfort, Hautschutz und Stabilität zu gewährleisten, damit die täglichen funktionellen Aktivitäten zu Hause und in der Schule ausgeführt werden können. Da die Haltungskontrolle eine Voraussetzung für die meisten funktionellen Aufgaben ist, hat die Unfähigkeit, die Körperhaltung zu kontrollieren, erhebliche Auswirkungen auf die Funktion. Mygo lässt sich schnell und einfach mit einer Reihe von Optionen aus dem Sortiment der Mobilitätsbasis von Sunrise Medical verbinden.
die 4-Punkt-Befestigung des Beckengurtes und der Beckenwiege sorgt dafür, dass sie in der richtigen anatomischen Position bleiben, um eine optimale Unterstützung zu gewährleisten.
Die flexible Sakralstütze hilft bei der Korrektur oder Anpassung der Beckenkippung.
Hüftführungen sorgen für eine mittige Positionierung und seitliche Unterstützung und können versetzt werden, um Asymmetrien auszugleichen.
Der Rückenwinkel lässt sich von der anatomisch korrekten Position aus verstellen, so dass die seitlichen Stützen an der richtigen Stelle bleiben, wenn die Rückenlehne zurückgelehnt wird.
Bei flexibler Skoliose können die seitlichen Stützen in Verbindung mit dem Beckengurt für eine 3-Punkt-Positionierung verwendet werden.
---