Speichert über 250.000 Messwerte
Aufzeichnungsraten zwischen 2 Sekunden und 1 Stunde
Bildschirmmenü und grafische Darstellung zum Starten, Stoppen, Überprüfen und Neustarten des Loggers im Feld
Ausgelöster Aufzeichnungsmodus zum Starten der Datenaufzeichnung, sobald ein benutzerdefinierter Wert erreicht ist
Kontrastreicher, hintergrundbeleuchteter LCD-Bildschirm mit Graustufen zur Anzeige von Status und Alarmstufen
Benutzerprogrammierbare akustische Alarmschwellen mit gut sichtbaren Vertrauens-/Alarm-LEDs
Der Benutzer kann den Logger einfach einrichten und die heruntergeladenen Daten anzeigen, indem er den Datenlogger an den USB-Anschluss eines PCs anschließt und die
verfügbaren, kostenlos herunterladbaren Software. Die Daten können dann grafisch dargestellt, gedruckt und in andere Anwendungen exportiert werden.
Der Datenlogger verfügt über ein kontrastreiches Dot-Matrix-LCD und drei Tasten zur Navigation durch ein Bildschirmmenü. Dieses Menü
ermöglicht dem Benutzer den Zugriff auf Echtzeit-Trendanalysen, Datenzusammenfassungen und die Möglichkeit, den Datenlogger zu starten, zu stoppen und neu zu starten, ohne dass der Datenlogger an den Host-PC angeschlossen werden muss. Über das Bildschirmmenü kann der Benutzer den Höchst-/Mindestwert zurücksetzen. Dadurch wird eine "Ereignismarkierung" in die Daten eingefügt, die später in der Grafiksoftware (Option "Mark Events") und in der Datendatei nach dem Download angezeigt werden kann.
Der Datenlogger wird mit zwei Lithium-Metall-Batterien geliefert, die in der Regel eine Aufzeichnungsdauer von bis zu 4 Monaten ermöglichen.
---