CephPro3D überlagert die Schädelbilder des Patienten mit seitlichen Fotos. Über den Ankerpunkt kann eine Feinabstimmung vorgenommen werden, um sicherzustellen, dass Bild und Fotos vollständig überlagert werden. Die intuitive Simulation des kieferorthopädischen Effekts wird mit einem Klick erzeugt.
Sie integriert die grundlegenden Informationen der Patienten mit Mund- und Gesichtsfotos in verschiedenen Behandlungsstadien. Gleichzeitig können die Augen der Patienten automatisch abgedeckt werden, um ihre Privatsphäre zu schützen. Fallberichte können mit einem Klick erstellt werden, was für Ärzte bei der Verwaltung kieferorthopädischer Fälle sehr praktisch ist.
Anpassen der Messanalyseverfahren
In der Software sind 19 Messmethoden integriert, die von den Ärzten je nach der tatsächlichen klinischen Situation ausgewählt werden können. Darüber hinaus unterstützt die Software das optionale Hinzufügen von Messwerten und die Bildung neuer Messmethoden in beliebiger Kombination, was eine flexible und effektive gezielte Analyse klinischer Fälle ermöglicht.
Intelligente Verfolgung des klinischen Stadiums
Die sich überschneidenden Karten der verschiedenen Behandlungsstadien werden genau ermittelt. Sie entsprechen dem Standard des American Board of Orthodontics (ABO), der die diagnostischen Anforderungen erfüllt. Der Kontrast der Verfolgung zeigt den Behandlungseffekt intuitiv an und fördert die reibungslose Kommunikation zwischen Arzt und Patient.
Visuelle Darstellung des Berichts mit dem klaren Messeffekt
Der Bericht wird mit nur einem Klick erstellt. Er fördert die Kommunikation zwischen Ärzten und Patienten.
---