Krankenhäuser & GesundheitssystemeMedizinische Kliniken, Zahn- & TiermedizinIndustrie & Energie
Dieser Bericht wird in der Regel für Neukunden verwendet, die auf LANDAUER Produkte umsteigen oder für bestehende Teilnehmer, die von einem früheren Arbeitgeber überwacht wurden. Er wird auf Anfrage erstellt.
ALLGEMEINE FAKTEN
- Zweck: Der Vorgeschichte-Dosisbericht wird erstellt, sobald für bestimmte Teilnehmer Dosisverlaufsdatensätze eingegeben wurden.
- Die Eingabe der Vorgeschichte erfolgt auf Anfrage des Kunden. In der Regel handelt es sich um neue Kunden, die ihr berufliches Strahlenüberwachungsprogramm zu Landauer verlagern, oder um bestehende Teilnehmer, die von einem früheren Arbeitgeber überwacht wurden.
- Dieser Bericht wird am nächsten Tag erstellt, nachdem eine Vorgeschichte eingegeben wurde.
- Der Bericht wird erstellt und an die primäre Meldeadresse auf Kundenebene geschickt.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Kann Landauer automatisch meine Dosen von einem Konto eines früheren Arbeitgebers auf mein
neues Konto übertragen?
Die Dosis kann mit den entsprechenden Unterlagen übertragen werden. Der Arbeitgeber kann die früheren Dosisdaten eines Teilnehmers bei seinem früheren Arbeitgeber anfordern. Sobald die Daten vorliegen, muss der Antrag auf Hinzufügung früherer Dosisdaten schriftlich an die Abteilung für Dosimetrieaufzeichnungen geschickt werden, um sie zu vervollständigen.
Wie reiche ich eine Ergänzung der Vorgeschichte bei Landauer ein?
Die Anträge müssen schriftlich per Post, Fax oder E-Mail an die Abteilung für Dosimetrieaufzeichnungen geschickt werden.
Werden diese Dosen in meinem Strahlendosimetriebericht aufgeführt?
Ja, jede für das laufende Jahr hinzugefügte Dosis wird in die Spalten Year to Date (YTD) und Lifetime Dose (LTD) aufgenommen.
---