Krankenhäuser & GesundheitssystemeIndustrie & Energie
Dieser Strahlendosisbericht zeigt die geschätzten Dosen für Teilnehmer an, die ihre Dosimeter nicht zu einem bestimmten Tragedatum zurückgegeben haben. Sie erhalten Informationen, anhand derer Sie entscheiden können, welche berechnete Dosis angemessen ist, und Sie können Expositionstrends und ALARA-Werte (As Low as Reasonably Achievable - so niedrig wie vernünftigerweise erreichbar) verfolgen, wenn ein Dosimeter verspätet zurückgegeben wird oder fehlt.
ALLGEMEINE FAKTEN
- Zweck: Der ESTimate®-Bericht zeigt die geschätzten Dosen für die Teilnehmer an, die ihre Dosimeter zu einem bestimmten Tragedatum nicht zurückgegeben haben.
- Die geschätzten Dosen werden ausgelöst, wenn die Mehrheit der Dosimeter eines Kontos zurückgegeben wird. Der Prozentsatz der zurückgegebenen Dosimeter kann zwischen 30% und 100% eingestellt werden. Die Standardeinstellung ist 80%.
- Der Bericht enthält alle Informationen, die erforderlich sind, um auf einfache Weise zu entscheiden, welche berechnete Dosis angemessen ist, und er ist eine gute Möglichkeit, Expositionstrends und ALARA-Werte zu verfolgen, wenn ein Dosimeter verspätet zurückkommt oder fehlt.
- Dieser Bericht wird monatlich erstellt und enthält alle geschätzten Dosen aus jedem Tragezeitraum.
- Der Bericht wird erstellt und an die auf der Kontoebene angegebene primäre Meldeadresse geschickt.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Was soll ich mit diesem Bericht tun?
Nachdem Sie diesen Bericht erhalten haben, überprüfen Sie die geschätzten Dosen, nehmen Sie alle notwendigen Änderungen in der Spalte "Change to Calc Dose" vor, unterschreiben Sie die erste Seite und senden Sie den Bericht an Landauer zurück.
Was passiert, wenn ich den Bericht nicht unterschrieben an Landauer zurückschicke?
Wenn ein unterzeichneter Bericht nicht an Landauer zurückgeschickt wird, werden die geschätzten Dosen nie in berechnete Dosen umgewandelt. Auf den Formblättern 4 und 5 wird angegeben, dass die geschätzte Dosis für den Teilnehmer existiert.
---