Krankenhäuser & GesundheitssystemeMedizinische Kliniken, Zahn- & TiermedizinIndustrie & Energie
Dieser Bericht wird erstellt, wenn Dosisinformationen aus dem ursprünglichen Strahlendosimetriebericht angepasst werden müssen. Er enthält alle Dosimeter aus dem ursprünglichen Bericht. Ein korrigierter Bericht wird erstellt, wenn der Kunde eine Ungenauigkeit feststellt und eine Korrektur der tatsächlichen Dosen, der zugewiesenen Dosen, der Dosimeterzuweisungen und anderer Änderungen verlangt.
ALLGEMEINE FAKTEN
- Zweck: Der korrigierte Bericht über die Strahlendosimetrie kann ausgestellt werden, wenn die Dosisangaben des ursprünglichen Berichts angepasst werden müssen.
- Der Antrag auf Korrektur muss vom Kundenvertreter gestellt und schriftlich an die Abteilung für Dosimetrieaufzeichnungen gesandt werden.
- Auf dieser Version eines korrigierten Berichts sind alle Dosimeter zu sehen, die auf dem ursprünglichen Bericht standen.
- Der Kundendienst kann ein Konto einrichten, um korrigierte Berichte mit allen Teilnehmern oder nur mit korrigierten Teilnehmern zu erhalten.
- Der Bericht wird erstellt und an die primäre Meldeadresse auf der Ebene des Unterkontos versandt.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Warum wurde dieser Bericht erstellt?
Der Antrag auf Berichtigung entsteht, wenn ein Kunde eine Ungenauigkeit im Strahlungsdosimetriebericht feststellt. In den meisten Fällen hat sich ein Kundenbetreuer an Landauer gewandt und um eine Korrektur gebeten.
Welche Art von Informationen können korrigiert werden?
Korrekturen können u.a. für tatsächliche Dosen, für zugewiesene Dosen (mit einer speziellen Berechnung), für die Zuweisung von Ersatzdosimetern und/oder für die Anpassung des Verschleißdatums vorgenommen werden.
---