DER DURCHGANGSKASTEN (SCHLEUSE) ERMÖGLICHT DEN DURCHGANG DER GEGENSTÄNDE UND MATERIALIEN:
Zwischen Räumen mit unterschiedlichen Reinheitsgraden, z.B. zwischen einem Raum mit niedriger Reinheitsklasse und einem Raum mit hoher Reinheitsklasse*
*In Übereinstimmung mit der Luftreinheitsklassifizierung ISO 14644-1-99.
Zwischen Zonen mit unterschiedlicher biologischer Sicherheit (von gefährlich zu sauber und umgekehrt) unter Ausschluss von Emissionen pathologischer biologischer Agenzien und Mikroorganismen (mit Luft oder übertragenen Materialien).
Der Durchgangskasten kann in eine Trennwand aus beliebigem Material integriert werden.
Beim Einbau in eine tragende Wand (Ziegel, Beton usw.) ohne Rahmenständer ist die maximale Breite der Wand auf 500 mm begrenzt.
Beim Einbau in leichte oder dünne Wände (Trockenbau, Metall usw.) ist die maximale Breite der Wand auf 380 mm begrenzt. Der Rahmenständer bleibt in diesem Fall erhalten und sorgt für die Stabilität des Durchlasskastens während der Nutzungsdauer.
Der Ort, an dem die Passbox installiert wird, muss mit einer Stromquelle ausgestattet sein.
BEQUEMLICHKEIT BEI DER AUSNUTZUNG der Pass Box:
die "Call-Out"-Funktion ruft einen Bediener von der gegenüberliegenden Seite über das Tonsignal, was wichtig ist, wenn die Passbox zwischen voneinander isolierten Räumen installiert ist.
Die Betriebsparameter der UV-Einheit können unabhängig für jede Seite der Passbox eingestellt werden, so dass die Materialien unterschiedlich lange desinfiziert werden können, wenn sie von der gefährlichen Zone in die saubere Zone und umgekehrt überführt werden.
der Modus "Reinigung" ist für die hygienische Desinfektion der Arbeitskammer der Durchlaufbox ohne Aktivierung des akustischen und optischen Alarms vorgesehen.
---