SimMom und MamaBirthie liefern in Kombination ein wirkungsvolles Simulations-Toolkit, das sich in den verschiedenen Phasen des Circle of Learning einsetzen lässt und eine umfassende Lernerfahrung bietet.
Bei der Geburtsvorbereitung und Entbindung ist es besonders wichtig, potenzielle Risiken sowohl für Mutter als auch das Baby zu erkennen. Mit einem optimal geschulten Team, das seine Fertigkeiten in Notfallsituationen stärkt und in der Lage ist, respektvoll mit der Mutter zu kommunizieren, erzielen Sie bessere Ergebnisse für die Patienten.
Verfahren verinnerlichen und praktische Fertigkeiten trainieren
Der einfache Aufbau von MamaBirthie ist optimal für wiederholte Übungen geeignet. Geben Sie Ihren Trainingsteilnehmern vom ersten Tag an die Gelegenheit, praktische Erfahrungen mit Standardverfahren in der Patientenversorgung zu sammeln. Sie können mit dem Produkt:
Abdominal- und Vaginaluntersuchungen üben
Cervix-Einsätze zur Beurteilung der Öffnung und Abtragung und zur Ermittlung der Position verwenden
Position des Babys anhand anatomischer Landmarken ertasten
Komplexe Geburtsszenarien, wie beispielsweise Saugglockengeburt, Steißgeburt und Schulterdystokie trainieren
Taktiles Feedback anhand der tastbaren Fontanellen von BabyBirthie umsetzen
Respektvollen Umgang mit den Patienten trainieren
Eine Hybrid-Simulation kann Patientenergebnisse und -erfahrungen verbessern, da hierbei die Beurteilung sowohl der Skills im Hinblick auf die klinische Betreuung als auch der Kommunikation mit einem Schauspielpatienten erfolgt.
MamaBirthie ist hervorragend für das Training der Interaktion und des aktiven Zuhörens in Rollenspielen geeignet.