Die LabTech Hotplates-Serie wurde für die täglichen Heizanforderungen im Labor entwickelt. Zu ihren einzigartigen Merkmalen gehören verschiedene digitale Temperaturregler und eine korrosionsgeschützte oder rostfreie Heizfläche. Sie sind eine hervorragende Lösung für die Beheizung von Aufschlüssen, Verdampfungen und Säuredestillationen und erfüllen die Anforderungen verschiedener Labore in vollem Umfang.
Beste Sicherheit, Flexibilität und Haltbarkeit
Unter den zahlreichen Instrumenten, die in modernen Labors zum Einsatz kommen, werden Heizplatten sicherlich nicht gut behandelt. Die größte Aufmerksamkeit wird den empfindlicheren und teureren Geräten gewidmet. Deshalb hat unser Forschungs- und Entwicklungsteam hart daran gearbeitet, einfache, aber extrem robuste Instrumente zu entwickeln, die in der Lage sind, mehreren schweren Behältern, chemischen Aggressionen und einer unfreundlichen Behandlung durch das Laborpersonal standzuhalten. Das Ergebnis ist eine 19-teilige Serie von Hochleistungsgeräten, die den täglichen Anforderungen von Laborleitern und Technikern gerecht werden. Die gemeinsamen Merkmale der Produktreihe sind Mikroprozessorsteuerung, dauerhafter und stabiler Betrieb, korrosionsbeständige Oberfläche, Robustheit und Kompaktheit.
die drei Modelle der EH-Serie decken Temperaturen von Raumtemperatur bis 200°C, 350°C oder 450°C ab und verfügen über eine programmierbare Mehrpunktheizung, eine Sparmethode und ein duales Temperatursensordesign.
8 gute Gründe, sich für LabTech Hotplates zu entscheiden
Kompakte Stellfläche
Spart wertvollen Platz auf dem Labortisch
Schnelles Aufheizen
Zeitersparnis
Chemische Beständigkeit
Lang anhaltender Betrieb
Gleichmäßige Temperatur unabhängig von der Position der Probe
Verschiedene Behälter können untergebracht werden
Flexibilität
Mehrere Benutzer
Robustheit
Langlebigkeit
Leichte Bedienbarkeit
Auch junge Labortechniker fühlen sich wohl
---