Effizienz, Leistung und Komfort für den OBGYN von heute. Das Prima CS ist eine vielseitige Lösung für chirurgische und diagnostische Arbeiten in der Gynäkologie. Ein sorgfältig entwickeltes optisches System und ein eingebautes Hochleistungs-LED-Beleuchtungsmodul sorgen für ein schlankeres Mikroskop. Ein auf einem stabilen Sockel montierter Aufhänge- und Schwenkarm sorgt für mehr Flexibilität in klinischen und chirurgischen Umgebungen.
Eine einzelne 27-Watt-LED steuert das Beleuchtungssystem intelligent an und liefert über 75.000 Lux bei einer sorgfältig ausgewählten Farbtemperatur von 5700 K. Damit ist die augenfreundliche Beleuchtung des Prima CS die hellste ihrer Klasse. Die in den Magnichanger eingebaute LED macht das System kompakter und hält über 50.000 Stunden lang.
Ein apochromatisches 5-stufiges galileisches optisches System erzeugt aberrationsfreie Bilder, die für alle Primärwellenlängen korrigiert sind. Proprietäre MaxLite™-Beschichtungen versprechen ein Höchstmaß an Antireflexion und Kratzfestigkeit und sorgen für eine gleichmäßige, artefaktfreie Ausleuchtung der Bilder. Eine Reihe von CMOs mit großem Arbeitsabstand ermöglicht eine feine Fokussierungskontrolle. Um den Anforderungen der digitalen Dokumentation gerecht zu werden, ist für die ProLine™ eine Vielzahl von digitalen SLR-, Videokamera- und CCD-Adaptern erhältlich.
MIKROSKOP-SPEZIFIKATIONEN
Prima CS Mikroskop mit einem intelligenten LED-Beleuchtungssystem
Binokulartubus: gerader 45°-Tubus
Okular: WF 10X/18mm mit klappbaren Augenmuscheln, Dioptrieneinstellung ± 5mm
Wahlweise: WF 12,5X/18mm
Apochromatischer Lupenwechsler: 5 Stufen > 0,4X, 0,6X, 1,0X, 1,6X und 2,5X
Objektiv: f-300mm, manueller Fokus
Beleuchtung: 27W LED, 75.000 Lux
Eingebaute Filter: Grün
Vertikale Bewegung des Arms: ± 250 mm
---