Der neue CentriVap micro IR-Vakuumkonzentrator mit der kleinsten verfügbaren Stellfläche passt in enge Räume und ist ideal für kleine Proben wie DNA und einen geringen Durchsatz in den Bereichen Molekularbiologie, Proteomik, Genomik, Genetik, Zellbiologie und Arzneimittelforschung. Mit einem Gewicht von nur 20 Pfund kann dieser Konzentrator in Personengröße leicht von Labor zu Labor transportiert werden.
Alles am CentriVap micro IR ist klein, abgesehen von seinen vielen Funktionen. Sein transparenter Infrarot (IR)-Glasdeckel leitet die Wärme auf die Proben, um die Verdampfung zu beschleunigen und die Kreuzkontamination durch Kondensation zu verringern. Der CentriVap micro IR enthält einen Rotor für vierundzwanzig kleine Proben, eine CentriZap micro IR Stroboskoplampe zur Betrachtung der Proben, während sich der Rotor dreht, eine eingebaute Membranpumpe und eine Glasfalle - alles, was Sie brauchen, um mit dem Konzentrieren zu beginnen. Einfach einstecken und schon ist es einsatzbereit.
Zusätzliche Merkmale und Spezifikationen
Konformität
- UL 612010A-1
- CAN/CSA C22.2 Nr. 1010.1
Merkmale
- Kompakte Grundfläche, nur 8,8" B x 10,4" T x 8,9" H (21,5 x 24,1 x 17,0 cm), benötigt wenig Platz auf der Werkbank oder im Lager.
- Eingebaute PTFE-beschichtete Membranpumpe mit einem Endvakuum von 160 mBar und einer Verdrängungskapazität von 5,5 Litern/Minute.
- IR-emittierender transparenter Glasdeckel.
- PTFE-beschichtete Aluminiumkammer.
- Inklusive PTFE-beschichtetem Aluminiumrotor für 24 Mikrozentrifugenröhrchen à 1,5 ml.
- Inklusive CentriZap Mikro-IR-Stroboskoplicht.
- 300-Watt-Heizung.
- Mikroprozessorgesteuerte Programmierung der Betriebszeit entweder kontinuierlich oder in Stunden und Minuten von 0 bis 99 Stunden und 0 bis 59 Minuten sowie Temperatureinstellung von 35°C bis 65°C in 0,1-Grad-Schritten.
- Zentrifugalbewegung von 1700 U/min durch magnetischen Induktionsantrieb.
---