Protector-Arbeitsplätze sind speziell auf die Bedürfnisse von Pathologen und Histotechnologen zugeschnitten. Wie herkömmliche Abzugshauben verfügen diese Gehäuse über eine vordere Luftfolie und ein hinteres Ablenkblech, um die einströmende Luft über den Arbeitsbereich und weg vom Bediener zu leiten. Die Protector Work Stations sind ideal für beengte oder überfüllte Labore und haben ein niedriges Profil, so dass sie problemlos unter Standard-Oberschränke passen.
Protector Work Stations sind mit oder ohne eingebautes Gebläse erhältlich und können über einen Kanal nach außen geführt werden. Für den Fall, dass eine Entlüftung ins Freie nicht möglich ist, sind Modelle mit eingebautem Gebläse erhältlich, die mit speziell behandelten Kohlefiltern arbeiten. Diese Filterpakete halten niedrige Konzentrationen von Toluol, Xylol, Formalin, Formaldehyd und anderen Lösungsmitteln unter den von der OSHA empfohlenen, zeitlich gewichteten Durchschnittswerten und sorgen für saubere Luft im Labor. Erhalten Sie eine technische Analyse des richtigen Produkts für Ihre Anwendung mit unserem Formular zur chemischen Bewertung.
Merkmale (alle Modelle)
Strömungsgeschwindigkeiten von 60 bis 100 fpm
Clean-Sweep™ Luftfolie
Obere Verdünnungsluftzufuhr
Obere Containment-Flügelfolie
Rückwand aus zonenperforiertem Edelstahl Typ 304, nach unten schwenkbar und zur Reinigung abnehmbar
Seitlich eintretende Luftfolien
Pulverbeschichteter Aluminiumrahmen und hinteres Plenum aus Stahl
1/4" dickes gehärtetes Sicherheitsglas an Front und Seiten
8" hohe Flügelöffnung
Ergonomischer, um 20° abgewinkelter und erhöhter Flügel mit Wischdichtungen und federbelasteter Verriegelung, die nach oben schwenkt und in einer Höhe von 19,0" einrastet
Leuchtstoffröhren-Beleuchtung
Licht- und Gebläseschalter
Hinten montierte Außensteckdose
Optionen
Internationale elektrische Konfigurationen
---