ALPS-II-Platten sind Mehrzweck-Plattensysteme (Advanced Locking Plate Systems, ALPS) für die Knochenverplattung. Es handelt sich um Verriegelungsplatten der zweiten Generation, die auf der ALPS®-Technologie basieren und ein integraler Bestandteil der ALPS®-Produktpalette sind.
ALPS-II ist in zwei Versionen erhältlich:
ALPS-II ist eine Standardplatte, die in einer Vielzahl von Größen erhältlich ist und sich sowohl für einfache Reparaturen als auch für komplexe Reparaturen eignet, die eine umfangreiche Konturierung erfordern.
ALPS-IIS ist eine extra starke Platte, die in einer Vielzahl von Größen erhältlich ist und sich ideal für Reparaturen eignet, die zusätzliche Festigkeit erfordern oder bei denen eine doppelte Beschichtung nicht möglich ist.
ALPS-II-Platten sind auf die Bedürfnisse von Tierärzten zugeschnitten:
Shape it. Mit ALPS-II lassen sich mit einem einzigen Werkzeug dreidimensionale Konturen erzeugen, was einfache Reparaturen ideal und komplexe Reparaturen möglich macht.
Verankern Sie so, wie Sie es wollen. Monokortikale und bikortikale Verriegelung, Kompression oder abgewinkelte KLS™ mit Perlen und winkelstabile Verankerung - alles ist möglich.
Schneller und einfacher in der Anwendung. Die Verankerung mit KLS™ ist einfach, schnell und sicher.
Denken Sie an Ihr Inventar.
Kleine und mittlere ALPS-II- und ALPS-IIS-Platten können auf die gewünschte Länge zugeschnitten werden - Sie müssen nicht alle Längen auf Lager haben. Große Platten sind in verschiedenen Längen erhältlich.
Mit KLS™ können Sie dieselben Schrauben für mehrere Verfahren verwenden und so Platz und Geld sparen.
Alle ALPS-Platten verwenden die ALPS®-Technologie, die ein einzigartiges Design umfasst, um die Gefäßversorgung zu erhalten, das Infektionsrisiko zu verringern und die Heilung zu beschleunigen.
Minimierung der Gefäßschädigung von Periost und Endosteum
Ermöglichen eine Anpassung in beiden Ebenen und übertreffen dennoch die Festigkeit herkömmlicher Platten
In allen Löchern können sowohl normale als auch Verriegelungsschrauben verwendet werden
Verwendung von biokompatiblem Titan und Titanlegierungen
---