Trevisa ist das Ergebnis von mehr als drei Jahren intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit, einschließlich der Konsultation mehrerer führender Planer im Gesundheitswesen: eine Lösung für Patientenzimmer und andere Pflegeeinrichtungen, die methodisch entwickelt wurde, um neue Maßstäbe zu setzen. Wir haben uns darauf konzentriert, die wichtigsten Herausforderungen zu erkennen, denen sich Einrichtungen des Gesundheitswesens gegenübersehen, sowie die Anforderungen, denen herkömmliche Casegoods nicht gerecht werden - und haben dieses Wissen genutzt, um ein fortschrittlicheres Design zu entwickeln.
Die Schränke sind mit mechanischen Nocken konstruiert, die eine Metall-auf-Metall-Verbindung ermöglichen, die die Lebensdauer des Produkts verlängert, insbesondere wenn es bewegt und neu konfiguriert wird. Diese Konstruktionsmethode ermöglicht es auch, beschädigte oder abgenutzte Komponenten eines Schranks zu entfernen und zu ersetzen.
Trevisa besteht aus 3/4 Zoll dicken Paneelen, einschließlich der Rückwände - schwerer und stärker als die übliche Konstruktion, halten diese Schränke den Strapazen intensiver Nutzung, intensiver Reinigung und ständiger Neukonfiguration besser und länger stand. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten reichen die Bodenplatten unter die Seiten und Rückwände von Schränken mit Füßen und bei allen Geräten mit Rollen.
Ein wichtiges Designkriterium war es, das Eindringen von Feuchtigkeit, Bakterien und Keimen auf den Oberflächen und an den Kanten des Produkts zu verhindern - daher werden nahtlos thermogeformte Vinylplatten angeboten, und jede freiliegende Kante (einschließlich Lüftungsöffnungen und Bodenplatten) ist umrandet.
Die 2,5 mm dicke Umrandung an allen Außenkanten von Trevisa ist so konzipiert, dass sie eine weichere Kante bildet, an der sich Patienten, Besucher oder Pflegepersonal nicht so leicht schneiden oder quetschen können.
---