FerrAlert™ Halo II Plus überwacht den Eingang zum MRT-Untersuchungsraum und bietet die genaueste und zuverlässigste Erkennung mittlerer bis großer ferromagnetischer Bedrohungen. FerrAlert™ Halo II Plus trägt wesentlich dazu bei, schwere Verletzungen von Patienten und Personal oder Schäden an der Ausrüstung zu verhindern. FerrAlert™ Detektoren gelten aufgrund ihrer exklusiven ortsspezifischen Funktion als die genauesten ferromagnetischen Detektoren für MRT. FerrAlert™ Detektoren wurden von unabhängiger Seite als die empfindlichsten in realen MRT-Umgebungen getestet, was auf ihre einzigartige und patentierte Sensortechnologie zurückzuführen ist.
FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE
Die patentierte AMR-Sensortechnologie, die in FerrAlert™-Detektoren verwendet wird, hat sich als besonders empfindlich erwiesen
in "Real World" MRI-Umgebung
EINZIGARTIGE MERKMALE
LOKALISIERT DEN ORT
der ferromagnetischen Bedrohung, so dass der Technologe sie schnell und einfach identifizieren und entfernen kann. KEINE invasive Abtastung oder Handdetektoren erforderlich.
INTELLIGENTE VISUELLE WARNUNG
wird durch sich nähernde eisenhaltige Objekte weit außerhalb des Magnetraums ausgelöst. Je größer die Bedrohung ist, desto weiter entfernt wird die Vorwarnung aktiviert. Eisenhaltige Objekte, die sich nicht dem Eingang zu Zone IV nähern, lösen keine Warnung aus. Ein eisenhaltiges Objekt stellt keine Bedrohung dar, solange es nicht versucht, den Magnetraum zu betreten. Keine irrelevanten Warnungen
ESKALIERENDER ALARMSTATUS
ist sowohl von innerhalb als auch von außerhalb des Magnetraums jederzeit sichtbar, so dass der Technologe die volle Kontrolle hat. ACR und die Joint Commission verlangen, dass die Zone IV jederzeit kontrolliert werden muss.
DIE FLEXIBELSTE INSTALLATION
für alle architektonischen Layouts von Einrichtungen. Unauffällige Montage bei ein- und ausschwenkenden MRT-Raumtüren. Alarmanzeigelampen werden NICHT durch ausschwenkende Türen blockiert.
---