Es handelt sich um ein spezielles Modell zum Erlernen der Techniken für die Verwaltung von Medikamenten und die Unterstützung eines Patienten, der eine intravenöse Infusion erhält.
Merkmale
Der intravenöse Infusionsweg kann an das Modell angeschlossen werden, das auf einen simulierten Patienten montiert wird, usw. *1
Das Modell kann mit medizinischem Klebeband an der intravenösen Infusionsleitung befestigt werden.
Es ist möglich, die Einstellung der Tropfgeschwindigkeit zu üben.
Änderungen der Tropfgeschwindigkeit können in Abhängigkeit von der Körperposition und dem Zustand der intravenösen Infusionsleitung überprüft werden.
Mit diesem speziellen Modell kann der Flüssigkeitsaustritt in der Praxis reduziert werden. *2
Die intravenöse Infusion (simulierte Medikation) kann mit bis zu 200 ml verabreicht werden. *3
Da kein Drainageschlauch vorhanden ist, kann das Modell für die Schulung zum Wechsel der Nachtkleidung und der Körperposition, zur Unterstützung beim Transfer usw. eines Patienten, der eine intravenöse Infusion erhält, verwendet werden.
*1. Um die intravenöse Infusionsleitung an das Modell anzuschließen, verwenden Sie bitte den äußeren Zylinder der intravenösen Verweilkanüle aus Ihrem Bestand.
Bevor Sie den äußeren Zylinder der intravenösen Verweilkanüle in das Modell einführen, entfernen Sie den inneren Zylinder, so dass nur der äußere Zylinder übrig bleibt. Dadurch werden Unfälle aufgrund einer Fehlpunktion vermieden.
*2. Es kann zu einem gewissen Flüssigkeitsaustritt kommen. Aus strukturellen Gründen ist es nicht möglich, den Austritt von Flüssigkeit vollständig zu verhindern.
*3. Bitte bereiten Sie das Saugkissen separat vor. Das zulässige Instillationsvolumen hängt vom Volumen und dem Verwendungsstatus des Saugkörpers ab.
Bestandteile
Praxismodell für die intravenöse Tropfinfusion - 5
---